Alle Clubveranstaltungen sind bis Ende Januar 2021 vorläufig abgesagt

Geschätzte Tauchclub Seetalerinnen und Tauchclub Seetaler

Aufgrund des heutigen Beschlusses des Bundesrates, alle öffentliche und privaten Veranstaltungen (Vereinsleben) mit mehr als 10 Personen zu verbieten,

hat sich der Vorstand entschlossen, alle Veranstaltungen (Club-TG’s, Chlaushock etc.) bis Ende Januar abzusagen.

Im Januar wird der Vorstand die Situation analysieren und das weitere Vorgehen beschliessen.

Für den TC-Seetal sind folgende Massnahmen entscheidend:

• An privaten Veranstaltungen im Freundes- und Familienkreis (die nicht an öffentlich zugänglichen Orten stattfinden, z.B. zuhause) dürfen höchstens 10 Personen teilnehmen.
  • Bars und Restaurant müssen um 23 Uhr schliessen. In Restaurants und Bars dürfen höchstens vier Personen an einem Tisch sitzen, ausgenommen sind Familien mit Kindern.
  • Ausweitung der Maskenpflicht: Neu muss auch in den Aussenbereichen von Einrichtungen und Betrieben eine Maske getragen werden. Eine Maskenpflicht gilt auch in belebten Fussgängerbereichen und überall dort, wo der erforderliche Abstand im öffentlichen Raum nicht eingehalten werden kann.

Wer tauchen will, sucht sich im privaten Rahmen einen Tauchpartner, Tauchplätze sind so zu wählen, dass es zu keinen grossen Personenansammlungen kommt.

Wir hoffen auf euer Verständnis.